Loading... (0%)

Adieu, lieber GemischtWarenLaden

22 September 2015

Seit 5 Jahren lädt der GemischtWarenLaden zum Stöbern, Bewundern und Entdecken ein. Am Samstag sagt er Adieu: Die Verabschiedung einer kreativen Institution in Eicken.


Durch Charme und Einzigartigkeit gelang es dem GemischtWarenLaden sehr oft Kreativliebenden, Geburtstagskindern und Individualisten eine große Freude zu bereiten. Kreative Köpfe aus Gladbach und der Umgebung präsentierten hier ein vielfältiges Sortiment von „Selbstgemachtem“.

Leider heißt es nun Abschied nehmen. Denn der GemischtWarenLaden lichtet seine Anker, um auf die Suche nach neuen Herausforderungen zu gehen. Aber keine Sorge, das Team (Alexandra Bleihauer ° Rabea Landgraf ° Heike Nürnberger ° Lena Wasat ° Rutih Zadow) des GemischtWarenLadens wird nicht einfach so abtauchen, sondern möchte sich gebührlich von Euch verabschieden.

Wann? Am 26.09.2015 um 11 Uhr geht’s los – Ende offen.
Wo? Natürlich, im GemischtWarenLaden.

GemischtWarenLaden_Goldkind Ideenagentur

http://goldkind-agentur.de/site/wp-content/uploads/2015/09/DSC074251.jpg

SONY DSC