Loading... (0%)

Neue Blogrubrik „Heimatgold“

15 September 2015

JA, es geht weiter. Nach einer etwas längeren Atempause starten wir mit neuer Energie unsere neue Blogrubrik Heimatgold. Wir sind gespannt auf Eure Resonanz und freuen uns über Eure Kommentare via Facebook.


DAS THEMA
Bei unserer neuen Blogrubrik Heimatgold dreht sich alles um Kreative#Events#Trends in der Umgebung, die mit ihren Ideen und Werken unsere Heimat bereichern. Um Euch altbewährte aber auch neue Goldfunde vorstellen zu können, begeben wir uns persönlich auf den Weg, um die Goldkinder kennenzulernen.

Unseren Eindruck teilen wir mit Euch.

In unseren Beiträgen werdet Ihr mit allen wichtigen Informationen versorgt. Wo und Wann bespielweise ein Event stattfindet. Welche Trends momentan angesagt sind und natürlich auch Wer uns mit kreativen Ideen zum staunen bringt.

Neugierig geworden? Morgen gibt es bereits den ersten Heimatgold-Beitrag zum Thema “Pop Up Store No. 5“. Seid gespannt!