Loading... (0%)

Die Stadt Mönchengladbach schrieb Anfang 2016 die Namensgebung und Markengestaltung für eine neue Anstalt öffentlichen Rechts aus. Wir konnten uns bei diesem Pitch gegen zwei namenhafte Agenturen durchsetzen und durften mit dem von uns erdachten Namen mags, der für Mönchengladbacher Abfall-, Grün- und Straßenbetriebe steht, den Markenauftritt entwickeln. Dieser reichte von der Gestaltung des Logos, über die Geschäftsausstattung bis hin zu den Müllfahrzeugen die täglich durch die Straßen fahren. Mönchengladbach  mags!

portfolio-thumb-3

mags

Die Stadt Mönchengladbach schrieb Anfang 2016 die Namensgebung und Markengestaltung für eine neue Anstalt öffentlichen Rechts aus. Wir konnten uns bei diesem Pitch gegen zwei namenhafte Agenturen durchsetzen und durften mit dem von uns erdachten Namen mags, der für Mönchengladbacher Abfall-, Grün- und Straßenbetriebe steht, den Markenauftritt entwickeln. Dieser reichte von der Gestaltung des Logos, über die Geschäftsausstattung bis hin zu den Müllfahrzeugen die…

portfolio-thumb-3

Exposé Quartier Sassenfelder Kirchweg

Ende letzten Jahres entwickelten wir für unseren Neukunden Janissen und Janissen das Exposé und Branding zum Neubauprojekt „Quartier Sassenfelder Kirchweg“. In diesem Exposé werden 20 seniorengerechten Eigentumswohnungen in Viersen/Lobberich vorgestellt. Wichtig war sowohl für uns, als auch für den Kunden, die Präsentation dieser Wohnungen nicht altbacken wirken zu lassen, sondern modern und geschmackvoll. Die Wohnungen wurden innerhalb kürzester Zeit…

portfolio-thumb-3

Wahlkampf Sabine Anemüller

Im September 2015 wurde unsere Kundin Sabine Anemüller zur neuen Bürgermeisterin der Stadt Viersen gewählt. Wir entwickelten für die Kampagne die komplette grafische Konzeption und Umsetzung. Vom Logo, über die Plakate bis hin zur Internetseite. Ein Jahresjob, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Dies ist der 3. gewonnene Wahlkampf, an dem unsere Geschäftsführerin Teresa Thönnessen beteiligt ist. Ein Erfolg,…

portfolio-thumb-3

Naturheilpraxis Gerhards

Die Goldkind Ideenagentur entwickelte für die Naturheilpraxis Sebastian Gerhards das Logo, das Corporate-Design und die One-Page-Internetseite. Hier geht es zur Website Unsere Leistungen: Logodesign I Geschäftsausstattung I Website

portfolio-thumb-3

imat-uve gmbh

Kurz nach unserer Gründung im Jahr 2011 konnten wir einen starken Kunden für uns gewinnen: den Entwicklungs- und Engineering Dienstleister imat-uve. Das Mönchengladbacher Unternehmen ist weit über die nationalen Grenzen hinaus bekannt und hat Niederlassungen in China, Afrika und den USA. Wir entwickelten für imat-uve ein Corporate Design, welches sich mittlerweile durch alle Medien zieht…

portfolio-thumb-3

Diverse Logos

Ob für Firmen aus dem Mittelstand, Aktionsprojekte oder für Existenzgründer: unser Kreativpotential im Bereich Branding kennt keine Grenzen. Jedes Projekt hat seine Stärken, welche wir herausfiltern und in den Vordergrund stellen, um Sie und Ihr Unternehmen von der besten Seite zu zeigen. Diese Auswahl an Logos zeigt nur einen kleinen Teil unserer bisherigen Arbeiten. Sie…

portfolio-thumb-3

Goldkind Ideenagentur

Naürlich ist auch die Außendarstellung des eigenen Unternehmens wichtig und auf diese sind wir stolz. Neben unserer neuen Internetseite hier, hat sich unser Logo bereits dadurch bewährt, dass es uns immer noch sehr gut gefällt. Wir legen bei unserer eigenen Markendarstellung viel Wert auf hochwertige Materialien und ungewöhnliche Medien. So erhalten unsere Kunden Beispielsweise alle…

portfolio-thumb-3

thoennessen-partner

Ein Logo muss auch noch viele Jahre später funktionieren und gefallen. Diesen Grund- satz erfüllt das Logo des Management- und Consulting Unternehmens thoennessen-partner, welches wir bereits im Jahr 2007 entwickelten. Es gefällt immer noch und hat sich mittlerweile sehr gut etabliert. Ebenso wie das Unternehmen, welches es präsentiert. Unsere Leistungen: Logodesign I Geschäftsausstattung I Power-Point-Präsentation…

portfolio-thumb-3

L. Wood

Die hochwertigen Arbeiten des jungen Möbeldesigners und Schreiners Lukas Wasat aus Viersen zeigen, dass gutes Handwerk noch existiert und geschätzt wird. Die Goldkind Ideenagentur entwickelte für die Außendarstellung des kleinen Unternehmens ein Logo, welches den Charakter der langlebigen Produkte unterstreicht. Unsere Leistungen: Logodesign I Geschäftsausstattung

portfolio-thumb-3

Divine Events

Für die junge Eventagentur „Divine Events“ entwickelte die Goldkind Ideenagentur Anfang diesen Jahres ein Logo und die Geschäftsausstattung. Der Name DIVINE steht hierbei im Vordergrund und zeigt sich durch die moderne Farbpalette trendbewusst. Das Logo im quadratischen Format lässt sich auf allen Medien anwenden und hiervon wird es sicherlich im Laufe der Zeit und mit…

portfolio-thumb-3

Anke’s Moden

Bereits im Jahr 2010 entwarf die Goldkind Ideenagentur ein neues Logo für den Fashionshop Anke’s in Linnich, welcher durch die namenhaften Labels und das Trendgespür der Inhaberin Anke Esser weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.Im Laufe der Jahre entstand ein unaufdringliches Corporate Design, welches auch kurzlebigen Trends standhält: Nudefarbene Hintergründe, eine moderne, leichte Typo…